Suche
  • Wilmersdorfer Strasse 20, Charlottenburg
  • 030 342 24 24, info@rohnke-floristik.de
Suche Menü

Workshops

Dieses Jahr starten wir mit unseren Workshops. Lange hatten wir die Idee schon im Kopf, aber für die Durchführung fehlte uns immer die Zeit.

Die Workshop-Area steht schon im Laden bereit. Wir haben einen zweiten großen Arbeitstisch von einer Bekannten bekommen und können daher auch während der Öffnungszeiten Workshops anbieten.  Noch nicht ganz ausgereift, aber für den Anfang sollte es klappen. Wir fangen jetzt einfach mal an.

Nächste Workshops:

 

21. Februar 2020 von 17-19 Uhr mit dem Thema “Tulpen”, Kosten 75 Euro incl Material.

Tulpen brauchen ihre Freiheit. Wir zeigen Euch, wie ihr sie in ihrer Wuchsfreudigkeit kreativ unterstützen könnt. Die Tulpe gibt die Richtung vor, wir geben ihr den Raum und Halt. Diese Aufgabe erarbeiten wir mit Hilfe ausschließlich natürlicher Materialen und ihr nehmt ein Gesteck mit nach Hause, was sich täglich verändern wird.

 

20. März 2020 von 17-19 Uhr… Osterkränze