Suche
  • Wilmersdorfer Strasse 20, Charlottenburg
  • 030 342 24 24, info@rohnke-floristik.de
Suche Menü

Workshops

Dieses Jahr starten wir mit unseren Workshops. Lange hatten wir die Idee schon im Kopf, aber für die Durchführung fehlte uns immer die Zeit.

Die Workshop-Area steht schon im Laden bereit. Wir haben einen zweiten großen Arbeitstisch von einer Bekannten bekommen und können daher auch während der Öffnungszeiten Workshops anbieten.  Noch nicht ganz ausgereift, aber für den Anfang sollte es klappen. Wir fangen jetzt einfach mal an :o).

Der erste Workshop findet am Freitag, den 31.01.20 von 17-19 Uhr statt.

Thema wird eine winterliche Gefässbepflanzung sein. Das fertige Werkstück kann am Ende des Workshops mitgenommen werden.

Die Kosten für zwei Stunden Workshop, geleitet von zwei Floristinnen und das fertige Werkstück betragen 95 Euro.

Weitere Workshops sind in Planung und gehen demnächst online.

Bitte melden Sie sich per Mail bis zum 21.01.20 an.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf unsere neue Aufgabe und auf Sie.

 

Im Februar wird der Workshop am 21.02.20 von 17-19h stattfinden. Thema kommt noch.